Profil bringt Profit.
 
 

Wie Ihre Anforderungen aussehen, bestimmen Sie. Ich entwickle Lösungen.

Und diese neuen Ergebnisse passe ich organisatorischen Gegebenheiten an - wenn die nach gründlicher Analyse optimal und effizient erscheinen.

Als externe Spezialistin bin ich geschätzte Ansprechpartnerin von Unternehmen, die vertriebsorientiert arbeiten.

M!XX ist Berater interner Vertriebs- und Marketingabteilungen und übernimmt externe Dienste bis hin zur vollen Funktion eines ausgelagerten Sales Services Bereichs. Das ist mein modulares Angebot an alle, die sich für ihre Kernkompetenzen entscheiden und bei der Wahl des Vertriebs-Dienstleisters genauso professionell vorgehen. Und - nur das bezahlen wollen, was tatsächlich erforderlich ist.

Weil ich beide Seiten kenne, Unternehmen und Dienstleisterbereiche, finden ich das richtige Paket für Sie, neutral und leistungsorientiert: Fullservice, Teilbereiche, Kreation oder auch nur Projekthandling bzw. -management.

Die Angebote von M!XX sind ideal abgestimmt auf die oft sehr komplexen Anforderungen privatwirtschaftlicher und öffentlicher Betriebe.
       
 
 
 
M!XX management initiatives · 83646 Bad Tölz · Tel. +49 (0)8041-440 70 76 · contact@mixx-management.de