Mehr Qualität in der Beratung.
Mehr Erfolg am Markt!
 
 

Ich arbeite partnerschaftlich. Extern wie intern. Weil hervorragende Ergebnisse einen gemeinsamen Nenner voraussetzen.

Mein Nenner ist die Entscheidung für Qualität. Für Professionalität. Und für Erfolg.

M!XX arbeitet gegebenfalls mit Profis, die Konzepte schlüssig, innovativ und zielorientiert mit mir umsetzen. Ich arbeite sehr individuell und verlasse mich für herausragende Ergebnisse nur auf Spezialisten, die ich kundenspezifisch auswähle - ohne fixe Kosten wie in einer herkömmlichen Agentur oder Unternehmensberatung. Meine Auftraggeber haben immer nur einen Ansprechpartner.

Aber die Kompetenz unterschiedlichster Fachkenntnisse meiner Spezialisten kommen je nach Bedarf aus den Bereichen Unternehmensberatung, Sales, Produktentwicklung, Werbung/Kreation, Events, Direktmarketing, Presse. Oder sind erstklassige Lieferanten, z.B. Druckereien, Fotografen, Fotoarchive, Lettershops, Messebauer, Webdesigner.

Wer mit mir arbeitet, hat eine exzellente Ausbildung. Entwickelt sich mit greifbaren Absatzerfolgen für hochrangige Auftraggeber. Wächst mit methodischem Wissen. Mit Ansprüchen. Und mit Menschlichkeit! Weil nur Profis adäquate Partner für meine Auftraggeber sein können. Das bin ich meinen Kunden einfach schuldig. Vor allem aber meinem Verständnis von kreativer und fundierter Arbeit. Und fundierte Konzepte, die wir gemeinsam erarbeiten, distanzieren sich von gewohnten Standards.

Sie wissen, wovon wir sprechen? Herzlich willkommen!
       
 
 
 
M!XX management initiatives · 83646 Bad Tölz · Tel. +49 (0)8041-440 70 76 · contact@mixx-management.de