Markt ist Masse.
Oder professionelle Maßnahme!
 
 

Der Mensch und sein Leben sind zu vielschichtig für eindimensionale Eindrücke. Wir wissen das. Und ich und meine Partner wissen, was erfolgreiche Vertriebskonzepte ausmacht.

Weil wir Kreative sind. Aber auch Berater. Erfahrene Analysten. Und Entdecker. Schließlich sind wir auch nur Menschen ...

Erfolgreiche Vertriebskonzepte basieren auf Werten, Orientierungsmustern und Bedürfnissen und behalten so langfristig ihre Relevanz. Meine Auftraggeber schätzen M!XX management initiatives. Weil sich Marken und Märkte längst nicht mehr eindimensional durch ihre Produkteigenschaften und Anforderungen definieren, sondern verstärkt durch Inhalte und Qualität ihrer Angebote. Weil M!XX management initiatives mehrdimensionale Lösungen entwickelt. Und umsetzt.

Ich biete externe Dienstleistung, umfassend oder projektbezogen. Für komplette Verkaufs- bzw. Kommunikationslösungen, aber auch für individuelle Einzelleistungen. Kurzfristig oder auf lange Sicht angelegt. Wirtschaftlich und transparent. Als professionelle Unterstützung Ihrer Kompetenz.

Mein Angebot:

Vertriebsunterstützung, Beziehungsmanagement,
Sales Support Projekte
Vertriebs- und Marketingberatung, Strategieentwicklung
inklusive Analyse (Unternehmen, Märkte, Produkte)
Konzeption und Umsetzung von Marketinginitiativen
und -programmen im In- und Ausland
Support Ihrer Partnermarketingaktionen
Projektmanagement
Pressearbeit (auf Anfrage)
       
 
 
 
M!XX management initiatives · 83646 Bad Tölz · Tel. +49 (0)8041-440 70 76 · contact@mixx-management.de